WOK & ROLL Rezensionen
Essen über Lieferando bestellt. Bestellung kam erst nach fast 2 Stunden an und dann auch die falsche Bestellung. 1 Gericht war richtig. Als ich anrief wurde mir gesagt ich solle weitere 40 Minuten warten. Dazu war ich nicht bereit, da die Lieferung schon vorher fast 2 Stunden gedauert hat! Erstattet wurde mir viel zu wenig Geld! Eine weitere Erstattung laut deren Aussage ist nicht möglich. Das Gericht was richtig geliefert wurde hat nicht geschmeckt und ist in die Tonne gelandet. Verschwendetes Geld.
Preise ausm Netz stimmen nicht. Schon arg teuer es gibt eig nur fett frittiertes Buffet und gleich Zubeginn wird einem eingeredet man muss Getränke kaufen sonst läuft es nicht. Sowas hab ich ja noch nie gehört. Geht garnich. Wenn ein Laden die Einstellung fährt mag ich mir nich vorstellen was sie für n Einstellung zu essen haben. Ich geh da auf garkeinfall nochmal hin.
Wir waren schon öfter dort essen auch an Silvester und es war immer gut. Gestern waren wir erneut an Silvester dort essen und hatten einen Tisch zu 20 Uhr reserviert. Wir waren um 20 Uhr dort und mussten eine halbe Stunde im stehen darauf warten, dass ein Tisch frei wird. Wir waren 5 Personen wovon eine Person mit Rollator läuft und nicht lange stehen kann. Wir standen die 30 Minuten mitten im Gang weil dort kein Platz war. Wir haben trotz langer Wartezeit mit Reservierung keinen Preisnachlass oder Gutschein oder ähnliches bekommen. Das nächste Mal überlegen wir zweimal, wo wir essen gehen.